Suchen

 

International Clients

Conditions And Fees For Our Foreign Customers

If you would like to buy from our shop, but you do not find your country in our system here we have a step by step instruction how to order.

Please send us an email to support@babybrands.de where you list the products you are interested in, your delivery address and maybe other important questions.

Afterwards we will get in contact with you to clarify all queries and to calculate costs for you.

We ship via DHL, our aim is to give you the best conditions in buying abroad. That is why we calculate all shipping charges individually for you.

We prefer payment via Paypal or bank transfer. On Paypal settlements we add 2 % usage fee (Disagio) on the total amount of your order. We also enclose 20,00 € handle flat rate on every purchase.

If you agree to our terms and conditions we will acknowledge the total value of your order excl. VAT plus shipping costs in our order confirmation and send you an invoice via mail. For that we need your delivery address, and if possible a telephone number.

We send out articles we have on stock within the next 4 days after receipt of payment. Other goods will be ordered as soon as possible from the manufacturers. 

Please note that we are not able to deliver products of STOKKE® to Non-EWR countries.


Lieferbedingungen für ausländische Kunden

Wenn Sie in unserem Onlineshop bestellen möchten, aber Ihr Zielland in unserem System nicht finden, dann finden Sie hier eine Schritt-Schritt-Anleitung zum Bestellen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@babybrands.de und teilen Sie uns mit, für welche Artikel Sie sich interessieren und wohin diese geliefert werden sollen. 

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle notwendigen Kosten mitteilen und andere wichtige Fragen klären.

Wir liefern Ihnen die Ware mit DHL. Wir möchten Ihnen bestmögliche Konditionen bieten, deshalb berechnen wir auch für all unsere Kunden individuelle Versandkosten.

Wenn Sie mit Paypal bezahlen möchten, berechnen wir Ihnen 2 % Nutzergebühren (Disagio) auf die Gesamtsumme Ihrer Bestellung. Außerdem schlagen wir noch einmal 20,00 € für die Bearbeitung jeder Bestellung auf.

Wenn Sie mit unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per E-Mail zu. Wir erstellen die Rechnungen für Sie ohne die Mehrwertsteuer von 19 %. Für Die Rechnungserstellung benötigen wir Ihre Lieferadresse und, wenn möglich, eine Telefonnummer.

Wir versenden Ware, die wir auf Lager haben, spätestens vier Tage nach Zahlungseingang an Sie, Artikel die nicht auf Lager sind, bestellen wir schnellstmöglich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Produkte von STOKKE® in Nicht-EWR-Länder verschicken dürfen.