Produktinformationen "Joie Trillo LX"

Der Trillo LX - i-Size sicher, platzsparend und komfortabel!

Der Kindersitz Trillo LX von Joie wächst mit deinem Kind mit und begleitet euch durch jedes Abenteuer. 

Die Kopfstütze des Sitzes ist 10-fach verstellbar und passt sich dabei perfekt an die Körpergröße deines Kindes an. Außerdem bietet sie Schutz für den sensiblen Kopf-Nacken-Bereich.

Die Installation des Trillo LX ist ganz einfach. Mit wenigen Klicks ist er mittels der ISOFIX-Konnektoren in deinem Auto eingebaut. Die farblich markierte Gurtführung hilft dir dabei beim sicheren und richtigen Anschnallen mit dem 3-Punkt-Fahrzeuggurt. Die hohe Rückenlehne bietet deinem Kind einen sicheren Platz, um ein Nickerchen zu machen.

Für Sicherheit sorgen dir Guard Surround Safety-Seitenaufprallschutzelemente. Diese absorbieren im Falle eines Unfalls die Aufprallenergie, bevor sie dein Kind erreicht. 

Maße und Gewicht:

  • Maße: L 40 - 44 x B 48 - 56 x H 63 - 83 cm
  • Gewicht: 5,6 kg
  • Verwendung: vorwärtsgerichtet, 100 bis 150 cm
  • Zertifizierung: ECE R44 / 04

Lieferumfang:

  • 1x Joie Trillo LX

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. August 2022 17:44

Wunderbar

Sitz passt super ins auto - leichte installation - kind sitzt gut darin und fühlt sich wohl - hattemich vorab noch beraten lassen und man merkte wirklich, dass die Dame einem keinen teuren sitz einfach aufquatschen wollte - sie ist auf meine wünsche eingegangen und hat ein günstigen sitzt rausgesucht da merkt man noch die wahre qualität eines kundendienstes ich werde auf alle fälle wieder hier bestellen, wenn ich bald wieder was benötige 10 punkte an den Support