Produktinformationen "Nuna Cudl"

Sei deinem Baby ganz nah!

Behalte dein Baby so lange und so nah wie möglich bei dir ohne auf freie Hände verzichten zu müssen. Die Babytrage Cudl von Nuna ist durch den integrierten Baby-Booster auch für Neugeborene unter 4 Monaten geeignet. Wenn dein Kind größer wird, kannst du diesen ganz leicht herausnehmen und dein Kleines hat trotzdem noch in der Trage Platz. 

Wird dein Baby neugieriger und möchte die Welt entdecken, kannst du es auch mit dem Rücken zu dir und dem Gesichtchen nach vorn blicken lassen. Für etwas größere Kinder kann die Nuna Cudl später auch auf dem Rücken getragen werden. 

Verwendung:

  • Rückwärtsgerichtet mit Blick zu den Eltern und Neugeboreneneinsatz: ab Geburt bis ca. 4 Monate (3,5 kg bis 7 kg)
  • Rückwärtsgerichtet mit Blick zu den Eltern ohne Neugeboreneneinsatz: ab ca. 4 Monate (7 kg bis 13 kg)
  • Vorwärtsgerichtet mit Blick in die Welt: ab 6 Monate bis ca. 18 Monate ( 9 kg bis 13,5 kg) 
  • Auf dem Rücken mit Blick zu den Eltern: ab 9 Monate bis ca. 36 Monate ( 11 kg bis 16 kg)

Lieferumfang:

  • 1x Nuna Babytrage Cudl

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Juli 2022 17:07

Super Preis-Leistung

Die Trage ist einfach wunderschön. Die Farbe gefällt mir sehr. Habe diese auch schon meinen Freundinnen empfohlen. Bei diesem Preis macht man nix falsch und kann sich gegebenfalls noch eine Zweittrage bestellen. Hatte mich vorab telefonisch beraten lassen. Toller Kundenservice.