Produktinformationen "Joie Ramble Babywanne"

Die Ramble Babywanne von Joie ist die perfekte Ergänzung für die Sportwagen und Buggys Joie Mytrax, Litetrax 4, Litetrax 4 Air, Tourist, Pact, Versatrax und den Crosster. Sie lässt sich mit Adapter (separat erhältlich) mühelos zu einem praktischen Kinderwagensystem kombinieren, damit du deinen Lieblingswagen bereits ab der Geburt verwenden können.

Die gemütlich weiche Babywanne mit flacher Liegefläche ist voll ausgestattet mit einer Schutzdecke, anpassbarem Sonnenverdeck und einer besonders weichen Matratze.

Wenn die Wanne nicht mehr gebraucht wird oder transportiert werden muss, kannst du sie bequem flach zusammenfalten und platzsparend verstauen.

Produktdetails: 

  • Modell: A1112
  • Maße: L 83 x B 42 x H 58,5 cm
  • Zusammengeklappt, liegend: L 83 x B 42 x H 15,5 cm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Zertifizierung: EN 1888:2012 und EN 1466:2014/AC:2015

Lieferumfang:

1x Joie Ramble Babywanne für den Joie Mytrax, Litetrax 4, Litetrax 4 Air und den Crosster

 

Farbe: schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Januar 2019 19:11

Sehr Zufrieden!

Wir waren sehr begeistert über welovebaby und dem Joie Ramblers Aspahlt. Es war eine Lieferzeit von 3-4 angegeben, würde jedoch schon sehr schnell nach ca. 1 1/2 Woche geliefert. Die Verpackung war einwandfrei, sowie das Produkt. Gerne bestellen wir hier wieder!

Accessory Items

Joie Ramble XL
Die Joie Ramble XL ist die passende Babywanne für deinen Joie Versatrax Buggy. Mit Hilfe von Adaptern wird der Versatrax so schnell zu einem praktischem Kinderwagensystem umgebaut und kann als Kombi-Kinderwagen genutzt werden. Damit dein Kind sicher und komfortabel liegt ist die Ramble XL kuschelig weich gepolstert und hat eine ganz flache Liegeposition. Dank der Vollausstattung mit Regenverdeck, Schutzdecke, anpassbarem Sonnenverdeck und weicher Matratze, ist die Babywanne für (fast) jedes Wetter bereit.  Technische Daten: Maße: L 88 x B 42 x H 58,5 cm Gewicht: 3 kg Verwendung: Geburt bis 9 kg Zertifizierung: EN 1466:2014/AC:2015  Lieferumfang: 1x Joie Ramble XL Babywanne inkl. Regenverdeck

139,95 €*