Produktinformationen "TFK Universal Sitzverkleinerer"

Wann der Zeitpunkt für den Übergang von der Babywanne zum Sportsitz gekommen ist, wird dir dein Baby in den meisten Fällen von ganz allein zeigen. Spätestens wenn es neugierig über den Babywannenrand hinausspäht und versucht, sich an diesem immer wieder hochzuziehen, ist der Zeitpunkt für den Wechsel zum Sportsitz gekommen, da die Wanne dann nicht mehr sicher genug ist. Sollte dein Kind zu diesem Zeitpunkt noch zu klein oder zu zierlich für den Sportsitz sein oder du es von dir aus schon früher an den Sitz gewöhnen möchtest, unterstützt der Sitzverkleinerer dein Kind beim Übergang. 

Durch die Aussparungen am Rückenteil werden die Sicherheitsgurte des Sportwagens durch den Sitzverkleinerer geführt, damit diese dein Kind uneingeschränkt sicher im Sitz halten können. Im  Kopfteil ist ein extra großes, bequem gepolstertes Kissen eingearbeitet, welches das Köpfchen deines Kindes schützt. Die sitzverkleinernden Seitenteile sind ebenfalls weich gepolstert, stützen dein Kind aber zuverlässig für die richtige Haltung und dämpfen Erschütterungen durch Fahrten auf holprigem Untergrund ab. 

An warmen Sommertagen sorgt das verarbeitete Airgo Material durch seine atmungsaktive Eigenschaft für eine gute Belüftung, sodass dein Kleines nicht übermäßig schwitzt. 

Der Sitzverkleinerer ist universal verwendbar, passt also auf alle TFK Modelle.  

Lieferumfang:

  • 1x Universal Sitzverkleinerer für TFK Kinderwagen 

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.