Produktinformationen "TFK Sport - Doppeldrehrad"

Als aktiver, sportlicher Elternteil hast du dich nicht ohne Grund für den TFK Sport entschieden - aber auch sportliche Eltern lassen es ab und zu gerne mal etwas ruhiger angehen. Gerade wenn du den TFK Sport einmal nicht fürs Joggen, Inline skaten oder andere Aktivitäten verwenden möchtest, sondern mit einem ruhigen Spaziergang zufrieden bist oder einfach nur in die Stadt gehen und Shoppen möchtest, bietet sich ein Wechsel des großen Sportvorderrads an. 

Dieses kannst du ganz leicht durch das 8 Zoll Luftkammer-Doppeldrehrad ersetzen. Das macht deinen TFK Sport ein Stückchen kürzer, um in Bus und Bahn besser Platz zu finden. Der Kinderwagen wird durch das Doppeldrehrad auch wesentlich wendiger und lässt sich somit leichter durch enge Kaufhäuser und die städtischen Gassen manövrieren. 

Gewicht: 0,8 kg

Lieferumfang:

  • 1x Doppeldrehrad (Luftkammerräder, 8 Zoll) 

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.