Produktinformationen "Stokke Xplory X Winter Kit"

Auch bei kalten Temperaturen bist du mit dem Stokke Xplory X Winter Kit bestens ausgestattet

Das Stokke Xplory X Winter Kit schützt dein Kind bei sinkenden Außentemperaturen und hält es im Xplory X warm und sicher. Der dämmende Stoff und hochwertige Materialien bieten zusätzlichen Windschutz bei jedem Wetter. Auch für die Wärme deiner Hände ist gesorgt. Fausthandschuhe, die am Griff des Kinderwagens befestigt werden können, sind innen mit weichem Fleece gefüttert. 

Ein rundum laufender reflektierender Reißverschluss bietet dir zusätzliche Sicherheit im Dunkeln.

Lieferumfang: 

1x Stokke Xplory X Winter Kit 

  • Abnehmbare Fausthandschuhe mit Pelzeinfassung
  • Kinderwagen Verdeck
  • Kinderwagen Windschutz
  • Kinderwagensitz Rückenabdeckung
  • Kinderwagen Verdeck Schaffellrand

Hinweis: bitte beachte, dass du KEINEN kompletten Kinderwagen erhältst! 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. August 2022 11:37

Qualität top

Habe das Set schon mal bestellt um für den Winter vorzusorgen, bevor man dann kurzfristig nichts mehr bekommt. Habe es schon mal getestet und bin sehr überzeugt von der Qualität und Verarbeitung. Kind ist damit auch besser geschützt vor Wind und Kälte