Willkommen in der sportlichen Welt von TFK - Trends for Kids!


Als Experten für innovative Kinderwagen und Outdoor-Produkte sind wir stolz darauf, die hochwertigen Produkte von TFK in unserem Sortiment zu führen. In den kommenden Abschnitten erfährst du mehr über die besonderen Merkmale und Vorteile, die TFK-Kinderwagen und -Produkte auszeichnen. Finde die perfekten Begleiter für die ersten Lebensjahre Deines Kindes.




Sportliche Begleiter für jede Jahreszeit.

Stilvolle und funktionale Babyprodukte, die das Leben mit deinem kleinen Schatz noch schöner gestalten. Unsere Kollektion von TFK bietet sorgfältig ausgewählte Produkte, die nicht nur kinderfreundlich, sondern auch stilvoll sind. Tauche ein in die faszinierende Welt von TFK und entdecke die perfekten Begleiter für die ersten Lebensjahre deines Kindes. Mit TFK wird die Alltagsroutine mit deinem kleinen Liebling nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend.

TFK FAHRAD

Fahrradanhänger - TFK Velo 2

Kinderwagen und Fahrradanhänger in einem!

TFK Zubehor

Handyhalter - perfekt für unterwegs

Der zuverlässige Begleiter im Alltag.

TFK Mono 2

TFK Mono - Sportkinderwagen

Der perfekte Begleiter, für jeden Weg.

Unsere Top-Produkte für Unterwegs

TFK hat die perfekten Wagen für für jede Lebenslage, sei es sportliche Ausflüge, ein Treffen mit Freunden oder ein Spaziergang mit den Geschwistern. Erkunde unsere Auswahl.
Tipp
TFK Mono 2 Sportkinderwagen
Der TFK Mono 2 Die Weiterentwicklung des erfolgreichen TFK Mono Der TFK Mono Sportkinderwagen ist jetzt noch komfortabler, flexibler und anpassbarer geworden. Mit dem Mono 2 kommen exklusive neue Features, wie z.B. ein neues Gestell, verbesserte Reifen und ein überarbeitetes Klappgelenk. Der bequeme neue Sportsitz ist inklusive und kann frühestens ab 6 Monaten bis zu einem Alter von 6 Jahren verwendet werden. Sein gemütlicher, atmungsaktiver & ergonomischer Sitz mit Rückenlehne wird deinem Schatz stets den benötigten Komfort geben. Mit der stufenlos verstellbaren Rückenlehne ist er besonders einfach zu bedienen, sodass dem spontanen Schläfchen unterwegs nichts im Wege steht. Wenn du den Mono 2 schon ab Geburt als Begleiter möchtest, benötigst du zusätzlich die neue TFK Mono 2 Kombi-Einheit (separat erhältlich). Der Mono 2 ist ausgestattet mit einem überarbeiteten, leichten Alurahmen und einer hochwertigen Scheibenbremse, sowie 12" großen Luft- oder Luftkammerreifen. Reflektierende Bänder an Verdeck und Korb sorgen für Sicherheit bei Dämmerung und Nacht, sodass ihr immer sorgenlos spazieren könnt. Zusätzlich bietet der Mono 2 viele flexible Stauräume, damit stets alles an Ausstattung Platz findet. Die Stoffe des Kinderwagens sind schmutz- und wasserabweisend. Die Premium-Linie besitzt einen hochwertigen Lederschiebegriff und besteht ausschließlich aus Stoffen, die alle ökologischen Kriterien erfüllt. Mit seinem geringen Faltmaß und der integrierten Transportsicherung passt der Mono 2 in fast jeden Kofferraum, sodass die Handhabung auch für euch Eltern super problemlos ist. Du kannst dir bei deinem TFK Mono 2 Sportkinderwagen die Art der Bereifung aussuchen. Die 12" Luftreifen sind perfekt für harten Untergrund und holpriges Kopfsteinpflaster. Die Wirkung der Federung verstärkt sich auf das Gestell und sorgt für ein sanftes und weiches Fahrgefühl. Zudem erhältst du durch das stärkere und tiefere Reifenprofil mehr Grip auf nassen und matschigen Untergründen.  Mit den 12" Luftkammerreifen bist du vor jeder Panne und jedem Platten sicher. Eine gute Spurentreue und ein niedriger Rollwiderstand machen diese Reifen aus. Die Reifen aus aufgeschäumten Kunststoff halten auch Nägel und Glasscherben stand. Unebene und holprige Untergründe gleicht die Federung des Gestells aus und verringert ein Ruckeln und Holpern. Die Luftkammerreifen eignen sich daher besser für unebenes Gelände und die Luftreifen für asphaltierte/ gepflasterte Wege.  Maße & Gewicht Maße: 120 x 58 x 111 cm Höhe des Schiebegriffs: 73 - 122 cm Faltmaß mit Rädern: 91 x 58 x 43 cm Faltmaß ohne Räder: 75 x 50 x 30 cm Liegefläche bis Fußbrett: 90 x 34 cm Sitzfläche: 23 x 30 cm Gesamtbelastung: 27 kg Gewicht: 15,5 kg Lieferumfang: 1x TFK Mono 2 Sportkinderwagen inkl. Gestell und Sitz (mit Verdeck, Fußbrett und Bauchbügel)
TFK Farben

899,00 €*
TFK trio - Kombi Kinderwagen mit Luftkammer Radset
TFK trio - Kombi Kinderwagen mit Luftkammer RadsetDer idealen Partner für alle Abenteuer mit deinen KleinenDer TFK Trio Kombikinderwagen ist ein innovativer und vielseitiger Begleiter, der dein Kind von Geburt an bis zu 36 Monaten sicher und komfortabel durch die ersten Lebensjahre begleitet. Mit seinen patentierten Kombi-Einheiten (Wanne & Sitz) bietet er maximale Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten. Die 12˝ Luftkammerbereifung sorgt für eine angenehme und ruhige Fahrt auf verschiedenen Untergründen. Die Kombi-Einheiten können von einer geräumigen Tragewanne mit einer Komfortmatratze, die zu den größten auf dem Markt zählt, in einen bequemen Sitz umgewandelt werden, was es dir ermöglicht, den Kinderwagen von Geburt an bis zu 36 Monaten zu nutzen. Der TFK Trio Kombikinderwagen überzeugt mit einer Vielzahl praktischer Features, die den Komfort für dich und dein Kind erhöhen. Die stufenlos verstellbare Rückenlehne ermöglicht es dir, die optimale Position für dein Kind einzustellen. Das einsetzbare Fußbrett sorgt für zusätzlichen Komfort und erlaubt es deinem Kind, die Beine auszustrecken. Der Kinderwagen ist zudem mit einem Lederschiebegriff (PU) ausgestattet, der nicht nur hochwertig aussieht, sondern auch angenehm in der Hand liegt und eine bequeme Lenkung des Kinderwagens ermöglicht. Im Lieferumfang des TFK Trio Kombikinderwagens sind drei Kombi-Einheiten enthalten, sodass du den Kinderwagen flexibel an die Bedürfnisse deiner Familie anpassen kannst. Der TFK Trio eignet sich perfekt für Drillinge, Zwillinge mit einem Geschwisterkind oder auch für drei unterschiedlich alte Kinder. Er ist auch eine ideale Wahl für Tagesmütter, die mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Der TFK Trio Kombikinderwagen wurde von Eltern für Eltern entwickelt und designed und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung. Bei der Produktion werden ausschließlich geprüfte und zertifizierte Materialien verwendet, um die Sicherheit und Qualität des Kinderwagens zu gewährleisten. Alle Modelle unterziehen sich zudem umfangreichen Tests des TÜV, um höchste Standards zu erfüllen. Mit dem TFK Trio Kombikinderwagen gehst du keine Kompromisse ein – er vereint die besten Features der Trail- und Adventure-Serie und bietet dir und deinem Kind ein Höchstmaß an Komfort, Sicherheit und Flexibilität. Der TFK Trio Kombikinderwagen ist nicht nur ein praktischer Begleiter im Alltag, sondern auch ein stilvolles Statement für moderne Familien. Sein durchdachtes Design und seine hochwertige Verarbeitung machen ihn zum idealen Partner für alle Abenteuer mit deinen Kleinen – sei es beim Spaziergang im Park oder beim Einkaufen in der Stadt. Mit dem TFK Trio bist du bestens gerüstet für jede Situation im Familienalltag und kannst dich auf höchsten Komfort und Sicherheit verlassen.Lieferumfang:TFK trio - Kombi Kinderwagen mit Luftkammer Radset

1.759,00 €*
9.03 %
TFK Velo 2 Fahrradanhänger/ Kinderwagen + Deichsel inkl. gratis Wickelrucksack
Der tfk Velo2Eine Investition in die Zukunft Ihrer FamilieDer tfk velo2 ist ein einzigartiger Kinderwagen und Fahrradanhänger in einem, der speziell für Zwillinge oder Geschwister entwickelt wurde. Er kombiniert die bewährten Vorteile eines tfk Kinderwagens mit der Flexibilität und dem Komfort eines Fahrradanhängers. Der tfk velo2 bietet ausreichend Platz für zwei Kinder und ermöglicht es Ihnen, keinerlei Kompromisse bei Sicherheit, Ergonomie und Komfort einzugehen. Mit nur wenigen Handgriffen können Sie den Kinderwagen in einen vollwertigen Fahrradanhänger umwandeln und somit flexibel zwischen den beiden Funktionen wechseln. Die großzügige Sitzhöhe von 75 cm im velo2 bietet viel Platz und Kopffreiheit für die Kinder. Sie können bequem sitzen und haben ausreichend Bewegungsfreiheit, um sich während der Fahrt wohl zu fühlen. Der Kinderwagen ist ergonomisch gestaltet, um den Komfort der Kinder zu gewährleisten und ein angenehmes Fahrerlebnis zu bieten. Der tfk velo2 erweist sich auch als äußerst praktisch, wenn es darum geht, ihn zu verstauen oder zu transportieren. Dank seines kompakten Klappmaßes und der abnehmbaren Räder kann er problemlos mitgenommen werden, sei es im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Als optionales Zubehör für den velo2 ist die Velobaby Babyschale erhältlich, die es ermöglicht, den Kinderwagen bereits ab der Geburt zu nutzen. Darüber hinaus gibt es einen Einzel- oder Doppel-Komfortsitz als zusätzliche Option, um noch mehr Seitenhalt zu bieten und den Komfort für die Kinder weiter zu erhöhen. Der tfk velo2 ist auch für E-Bikes (Pedelecs bis 25 km/h) geeignet, sodass Sie ihn problemlos mit Ihrem elektrischen Fahrrad verwenden können. Mit dem tfk velo2 müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Er bietet Ihnen die Flexibilität eines Fahrradanhängers sowie die bewährte Qualität und Sicherheit eines tfk Kinderwagens. Egal ob Sie spazieren gehen oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, der velo2 ist die ideale Lösung für Familien mit Zwillingen oder Geschwistern. Insgesamt überzeugt der tfk velo2 durch seine Vielseitigkeit, Funktionalität und hochwertige Verarbeitung. Er wurde entwickelt, um Eltern eine praktische Lösung für den Transport ihrer Kinder zu bieten – sei es beim Spaziergang in der Stadt oder bei einer Radtour im Grünen. Der velo2 vereint das Beste aus beiden Welten: die Annehmlichkeiten eines Kinderwagens mit der Mobilität eines Fahrradanhängers. Mit dem tfk velo2 können Sie sicher sein, dass Ihre kleinen Abenteurer stets komfortabel und sicher unterwegs sind. Seine durchdachten Features und seine robuste Konstruktion machen ihn zum idealen Begleiter für alle Arten von Ausflügen mit Ihren Kindern. Der velo2 bietet Ihnen die Freiheit und Flexibilität, die Sie benötigen, um jeden Moment mit Ihren Liebsten in vollen Zügen zu genießen. Der tfk velo2 setzt neue Maßstäbe in Sachen multifunktionaler Kindertransport und wird sowohl Eltern als auch Kindern ein unvergleichliches Fahrerlebnis bieten. Mit seinem innovativen Design, seiner erstklassigen Ausstattung und seiner herausragenden Leistungsfähigkeit ist der velo2 eine Investition in die Zukunft Ihrer Familie – egal ob auf Spaziergängen durch die Stadt oder auf Abenteuern in der Natur.Lieferumfang:TFK Velo Fahne im tfk Design Hochwertige Weber Deichsel und Kupplung Sicherheitslicht (zusätzlich zu den normalen Reflektoren) Insektenschutz Wetterschutz
TFK Farben

1.199,00 €* 1.318,00 €*

Entdecke Markenprodukte in unserem Laden in Dresden

Bei uns findest Du alle tollen Produkte von TFK und viele weitere renommierte Hersteller. Wir bieten eine breite Palette von hochwertigen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Eltern und ihren kleinen Schätzen abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Dir die besten Lösungen anzubieten, die Sicherheit, Qualität und Stil miteinander verbinden. Besuche uns und entdecke die Welt der Markenprodukte, die wir in unserem Laden in Dresden, Gruna, für Dich bereithalten. Wir beraten Dich gerne!

TFK - "Trends for Kids"

TFK, kurz für "Trends for Kids", wurde mit der Vision gegründet, innovative und praktische Kinderprodukte zu schaffen, die den Bedürfnissen von Eltern und Kindern gleichermaßen gerecht werden. Die Marke entstand aus dem Wunsch, funktionale und stilvolle Lösungen für den modernen Lebensstil von Familien anzubieten. Durch kontinuierliche Forschung, Entwicklung und kreatives Design hat sich TFK zu einer vertrauenswürdigen Marke entwickelt, die qualitativ hochwertige Produkte für das alltägliche Leben mit Kindern bietet. TFK steht für Innovation, Qualität und einen zeitgemäßen Ansatz für das Familienleben.