Suchen

 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Lieferbar in 3-4 Wochen

217,09 € *

Britax / Römer Duo Plus

Der Britax/Römer Duo Plus ist ein Kindersitz der Gruppe 1. Er ist für Kinder der Altersklasse 9 Monate bis 4 Jahre und einem Gewicht von 9kg-18kg und einer Körpergröße von 75cm bis ca.104cm ausgerichtet.

Der Duo Plus verbindet beides: die Flexibilität beim Einbau mit der einzigartigen Innovation von Britax/Römer. Er ist sowohl mit Isofix als auch mit 3-Punkt-Gurt-Einbau kompatibel. Somit passt der Kindersitz in jedes Auto. Sein bahnbrechendes Antikipp-System sorgt zusätzlich für eine reduzierte Vorwärtsbewegung im Falle eines Unfalls.

Seine tief gepolsterten Seitenwangen und die mehrfach verstellbare Sitzposition erlauben kompromisslosen Komfort. Zudem garantiert der Britax/Römer Duo Plus mittels seiner höhenverstellbaren Kopfstütze und Schultergurten mit Einhandeinstellung eine perfekte Passform. Sein Leichtgewicht von gerade einmal 9 Kilogramm macht es Eltern einfach, den Duo Plus problemlos zwischen zwei Fahrzeugen zu wechseln. Sein abnehmbarer und gepolsterter Bezug ist auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet.

In mehreren Farben erhältlich trifft der Britax/Römer Duo Plus auch Ihren Geschmack. 

Filter