Produktinformationen "Stokke JetKids by Stokke Crew Backpack"

Mit der Familie zu verreisen ist ein aufregendes Abenteuer. Da darf das passende Reisegepäck natürlich nicht fehlen, egal wohin es hingeht. In das Gepäck müssen Kleidungsstücke, Spielzeug und andere wichtige Produkte Platz finden. Da möchte dein Kind am liebsten alles mitnehmen. Hierfür eignet sich der JetKids by Stokke Crew Backpack hervorragend.

Der Rucksack von JetKids ist sehr vielseitig, bietet unbeschreiblichen Komfort und wächst mit deinem Kind. Mit seinen 380 Gramm ist er ein wahres Leichtgewicht und kann unglaubliche 6 Liter fassen. Sollte der Stauraum einmal nicht ausreichen, kannst du ihn um weitere 2 Liter dank des Reißverschlusses problemlos erweitern.

Im Rucksack sind räumliche Grenzen gesetzt, so dass dein Schatz lernt, wichtige Produkte von unwichtigen zu trennen. Denn ein großes Spielset beispielsweise würde das Volumen voll ausfüllen.

Auch im Design wurde auf Kleinigkeiten geachtet. Im oberen Bereich des JetKids Backpacks sind dezente Farbakzente gesetzt worden. Der untere Bereich und die Rückseite sind bei jeder Variante mit einem matten Hellgrau ausgestattet. An der Vorderseite sind außerdem 3 kleine Taschen zu finden, in die dein Schatz Kleinigkeiten in unmittelbarer Griffnähe verstauen kann.

Um sich perfekt an die Größe deines Kindes anzupassen, lassen sich die 2 Tragegurte in ihrer Länge verstellen. Die Träger sind mit einer weichen Polsterung ausgestattet und sorgen für ausgezeichneten Tragekomfort. So werden die Bedürfnisse deines Schatzes voll berücksichtigt. Damit der Rucksack nicht abrutschen kann, ist der JetKids Crew Backpack mit einem Zusatzgurt in der Mitte ausgerüstet. Zusätzliche Sicherheit garantieren die reflektierenden Stickelemente.

Der JetKids by Stokke Crew Backpack besteht aus lang- und widerstandsfähigem und wasserabweisenden Polyester-Gewebe. Der Rucksackinhalt ist so vor Wind und Wetter geschützt. Der Rucksack bietet darüber hinaus ein weiteres, unglaubliches Merkmal. Will dein Schatz eine kurze Pause einlegen und sich hinsetzen, kann er die im Lieferumfang enthaltene Sitzauflage benutzen. Sie bietet ein angenehmes Polster und schützt so vor kaltem Untergrund. Dazu musst du einfach den untersten Reißverschluss öffnen. 

Im Lieferumfang sind außerdem ein praktisches Namensschild und Kapitänsstreifen enthalten, die für eine persönliche Note sorgen. Darüber hinaus ist ein Beutel enthalten, worin schmutzige Kleidung Platz findet. 

 

Technische Daten: 

  • Produktmaße (L x H x B): 22 cm x 12 cm x 26 cm
  • Produktgewicht: 380g
  • Fassungsvermögen: 6 l
  • Erweitertes Volumen: 8 l
  • Materialien: 100% Polyester

Lieferumfang: 

  • 1x Stokke JetKids by Stokke Crew Backpack
Farbe: blau, farbig, grün, rosa, weiß

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. August 2022 16:22

erster Rucksack

Mein Sprössling hat seinen ersten Rucksack bekommen und hat sich gefreut wie Bolle. Er geht jeden Tag gern damit in die Kita und will damit angeben :-) Denn keiner aus seiner Kita-Gruppe hat solch einen Rucksack. Er ist mächtig stolz darauf, was uns sehr glücklich macht. Für den Preis kann man also nix falschen machen. Und zudem war die Lieferung auch noch schnell und gut verpackt.