Produktinformationen "Stokke Steps Newborn Set Deep Grey"

Mit dem Stokke Steps Newborn Set kann dein Schatz den Steps Stuhl schon ab dem selbstständigen Sitzen benutzen.

Das Newborn Set ist perfekt auf deinen Schatz abgestimmt und fördert ein ergonomisch ideales Sitzen. Das sorgt für unbeschreiblichen schönen Sitzkomfort.

Die Rückenlehne passt sich in Höhe und Tiefe auf die Größe deines Schatzes an. Für Sicherheit sorgt der im Lieferumfang enthaltene 5-Punkt-Sicherheitsgurt.

Dein Schatz erhält damit schon sehr früh einen Sitzplatz am Familientisch und so könnt ihr beiden die Zeit miteinander genießen und zusammen interagieren.

 

Lieferumfang: 

  • 1x Stokke Steps Newborn Set Deep Grey

Achtung: Der Stokke Steps Stuhl ist NICHT im Lieferumfang enthalten!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. August 2022 17:22

schönes Polster

Wippe ist gut gepolstert und verarbeitet - somit kann das Baby von Anfang an mit am Tisch sein Ist einfach eine schöne Sache, da das Kind somit nix beim Essen verpasst :-)