Produktinformationen "Stokke Steps Babywippe"

Mit der Stokke Steps Wippe kann dein Baby komfortabel und beruhigt seine Umgebung bestaunen und beschert auch dir ruhige Momente. Die Wippe kannst du auf den Boden stellen oder als Babysitz für den Stokke Steps Stuhl (auch bei uns erhältlich) verwenden.

Die Stokke Steps Wippe schafft ein unbeschreibliches Schaukelabenteur und gibt deinem Schatz das Gefühl, in deinen Armen zu liegen.

Die im Lieferumfang enthaltene Neugeboreneneinlage ist speziell an die Bedürfnisse deines Babys angepasst und beugt einer falschen Sitzhaltung vor. Sie wurde gemeinsam mit einem Kinderphysiotherapeuten entwickelt und schützt den sensiblen Kopf- und Nackenbereich von Babys. Du verwendest sie für deinen Schatz bis zu einem Alter von ca. 4 Monaten. Danach kannst du sie problemlos entfernen. 

Die Wippe verfügt über eine weiche Polsterung und bietet besten Sitzkomfort. Darüber hinaus besitzt sie viele Sitzeinstellungen, die das Gewicht und die momentane Sitzposition deines Babys berücksichtigen.

Am abnehmbaren Spielzeughalter kannst du das Lieblingsspielzeug deines Schatzes aufhängen, so dass ihm nicht langweilig wird. 

Sicherheit wird bei der Stokke Steps Wippe großgeschrieben! Das stabile Gerüst verhindert ein gefährliches Verrutschen und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt hält dein Baby sicher in der Wippe. Anhand der Sicherheitsanzeige siehst du, ob die Befestigung am Stokke Steps Stuhl erfolgreich war. 

 

Technische Daten: 

  • Produktgewicht: 4,6 kg
  • Höchstmaß des Produktes (L x H x B): 80 cm x 67 cm x 53 cm
  • Mindestmaß des Produkts (Lx H x B): 80 cm x 56 cm x 53 cm
  • Maße des zusammengefalteten Produkts (L x H x B): 80 cm x 13 cm x 53 cm
  • Als Aufsatz für den STEPS Stuhl geeignet für Kinder im Alter vom: < 6 Monaten
  • Am Boden stehend geeignet für Kinder mit einem Gewicht von: < 9 kg
  • Materialien: Kunststoffteile: PP/PP-TV/PA/POM/TPE, Stoff: PUR-beschichtet, 80% Polyester/ 20% Baumwolle, Polsterschaum aus 100% PUR

 

Lieferumfang: 

  • 1x Stokke Steps Babywippe inkl. 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Schulterpolster und Spielzeughalter und Sitzverkleinerer
Farbe: grau

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2022 13:55

Einwandfreie Wippe

Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei babybrands Wippe ist super und mein kleiner liegt gern darin :-)