Produktinformationen "Stokke Clikk Hochstuhl"

Der schicke Stokke Clikk Hochstuhl berücksichtigt die Wünsche und Bedürfnisse deines Kindes, aber auch die deine. Das Konzept des Stokke Clikk umfasst platzsparendes Design gepaart mit unbeschreiblichem Komfort.

Verwendbar ist er, sobald dein Schatz selbstständig sitzen kann bis zu einem Alter von drei Jahren. Ab dem sechsten Monat sitzt dein Schatz durch den verstellbaren 5-Punkt-Sicherheitsgurt sicher im Hochstuhl. Im Lieferumfang ist darüber hinaus ein Tray enthalten, welches ein absolut schönes Essabenteuer garantiert und den Clikk Hochstuhl perfekt abrundet.

Sobald dein Schatz größer wird, kannst du das Tray problemlos abnehmen. Aber auch der 5-Punkt-Sicherheitsgurt ist abnehmbar, so dass sich der Hochstuhl mühelos an die Größe deines Kindes anpassen kann und dabei höchsten Komfort gewährleistet.

Die bequeme Sitzposition im Clikk Hochstuhl stärkt eine ergonomisch ideale Haltung und entlastet die Wirbelsäule vor unnötiger Belastung. Schmutz und Flecken sind dank der glatten Oberflächen leicht gesäubert. Dadurch, dass keine Ecken und Kanten vorhanden sind, können sich Essensreste erst gar nicht verstecken.

Wenn das Tray einmal schmutzig wird, kann du es leicht in die Spülmaschine legen und den Gurt einfach in die Waschmaschine.

Der Stokke Clikk Hochstuhl ist ist in Windeseile zusammengebaut und mit seinen 3,75 kg ein wahres Leichtgewicht. 

 

 Technische Daten: 

  • Materialien: Beine aus FSC zertifiziertem europäischem Buchenholz; Kunststoff: PP-TC/PA
  • Produktmaße (L x H x B): 69 cm x 82,5 cm x 56 cm
  • Produktgewicht: 3,75 kg
  • Geeignet für Kinder im Alter von: 6-36 Monaten
  • Geeignet für Kinder mit einem Gewicht unter: 15 kg 

 

Lieferumfang: 

  • 1x Stokke Clikk Hochstuhl inkl. Tray und 5-Punkt-Sicherheitsgurt
Farbe: blau, farbig, grau, grün, schwarz, weiß

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2022 13:40

für jede reise geeignet

Bin mehr als zufrieden - der stuhl passt in jedes auto und auch perfekt zum campen - in handumdrehen ist der stuhl zusammen und auseinander gebaut - einfach wahnsinn, dass sowas so einfach zu handhaben geht ich kann das nur jedem empfehlen, der viel mit auto oder camper verreist :-)

Accessory Items

Stokke Clikk High Chair Travel Bag grau
Die praktische Stokke Clikk Travel Bag ist ein Must-have für alle Familien, die viel unterwegs sind. Das robuste Material schützt deinen Hochstuhl auf Reisen oder wenn er mal verstaut werden muss. Der praktische Tragegurt erleichtert die Handhabung und den Transport.      Lieferumfang: 1x Stokke Clikk Reisetasche in der Farbe grau

29,00 €*