Produktinformationen "Done by Deer - Snackteller Lalee"

Done By Deer Lalee Stick&Stay Snack Teller - Sand


Der Done By Deer Lalee Stick&Stay Snackteller – Sand ist ein praktisches Hilfsmittel, um dein Kind dabei zu unterstützen, eigenständig zu essen. Dank des Saugnapfes an der Unterseite bleibt der Teller sicher an Ort und Stelle und verhindert, dass dein Kind ihn bewegt oder umkippt. Dies erleichtert deinem Kind das Essen und fördert seine Selbstständigkeit. Der Saugnapf haftet auf nahezu jeder glatten Oberfläche, sodass der Teller vielseitig einsetzbar ist. 

Der Teller ist in zwei Fächer unterteilt, in denen du verschiedene Lebensmittel getrennt voneinander servieren kannst. Durch sein flexibles Silikonmaterial ist er besonders robust und bruchfest, was eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Zudem ist der Teller mikrowellengeeignet und kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden, was die Handhabung und Reinigung sehr einfach macht. 

Mit dem Done By Deer Lalee Stick&Stay Snackteller – Sand kannst du deinem Kind eine abwechslungsreiche und sichere Möglichkeit bieten, seine Mahlzeiten selbst zu genießen.

Lieferumfang:
  • Done by Deer - Snackteller Lalee

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.