Produktinformationen "Bugaboo Organizer"

Mit dem neuen Bugaboo Organizer hast du auf deine Sachen ab jetzt einen noch schnelleren Zugriff. Mit dem Velcro Klettflächen lässt sich der Organizer kinderleicht am Griff oder hinter dem Sportsitz deines Bugaboo Kinderwagens befestigen.

Du kannst den Organizer zudem auch noch in eine praktische Handtasche verwandeln.

Lieferumfang:

  • 1x Bugaboo Organizer

 

Farbe: beige, grau, schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. August 2022 12:13

mini aber bieten platz

passt mehr rein, als erwartet - hätte ich vorher nicht gedacht somit sehr praktisch für sachen des täglichen bedarfs preis ist somit vollkommen in ordnung - würde den wieder kaufen schnelle lieferung - kann man hier nur zufrieden sein