Produktinformationen "Joie Wish"

Entspannung und Unterhaltung in einem!

In der Wish Babywippe von Joie kann dein kleiner Engel bereits ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 9 kg entweder spielen oder auch entspannen. Ganz wie es deinem Baby gefällt.

Der weiche, abnehmbare Spielbügel mit seinen beiden Spielzeugen bereitet jedem Kind Spaß. Eine kuschelige Polsterung im Kopfbereich sorgt dabei für höchsten Komfort und Gemütlichkeit.

Möchte sich dein Schatz entspannen oder ein Nickerchen machen, wiegt die nestförmige, wippende Liegefläche mit 3-fach einstellbarem Neigungswinkel der Sitzeinheit und die beruhigende Vibration in zwei möglichen Stufen dein Baby in den Schlaf.

Dank des 5-Punkt-Gurtsystem mit SoftTouch ist es währenddessen auch jederzeit sicher und bequem angeschnallt, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass dein Baby aus der Wippe fällt.

Produktdetails:

  • Maße: L 75 x B 50,3 x H 64 cm
  • Gewicht: 2,96 kg
  • Verwendung: Geburt bis 9 kg

Lieferumfang:

1x Joie Wish Wippe 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. August 2022 17:11

Schöne Wippe

Sehr schöne Wippe. Unser Baby liegt sehr gern drin. Der 5-Punkt-Gurt ist toll, damit liegt unser Sohn auch sicher in der Wippe.

26. August 2022 16:48

einfach aber bequem

Ist zwar eine günstige Wippe, welche keine Musik hat . war mir aber nicht wichtig Ich wollte eine schlichte Wippe haben, die ich hier zu einem tollen Preis gefunden habe. habe die früh bestellt und am nächsten Tag war die schon zu Hause mein kind fühlt sich sehr wohl darin - also alles richtig gemacht!

Accessory Items

Joie Dreamer
Ob zuhause oder unterwegs – in dieser Wippe kann dein Baby gemütlich entspannen! Die Dreamer Wippe von Joie kannst du bereits ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 13 kg verwenden (lt. interner Qualitätskontrollen). Dank des leichten Gewichts und dass man sie ultraflach zusammenklappen kann, ist die Babywippe ideal auch für unterwegs geeignet.   Sanfte Wippbewegungen bei Anschwung oder wenn sich das Baby bewegt, helfen deinem kleinen Schatz sich zu beruhigen und einfacher in den Schlaf zu finden. Hilfreich sind dabei auch verschiedene Funktionen, wie zum Beispiel die beruhigende Vibration mit 2 Intensitätsstufen, 5 klassische Schlaflieder oder 5 Naturgeräusche. Die weiche, abnehmbare Neugeboreneneinlage schafft Gemütlichkeit und mehr Liegekomfort. Für die nötige Sicherheit sorgt der 3-Punkt Sicherheitsgurt mit SoftTouch-Polsterung. So kann deinem Baby nichts passieren und es liegt immer sicher in der Wippe. Produktdetails: Verwendung als Wippe: Geburt bis 9 kg Verwendung als fester Sitz: ab 9 kg - 15 kg  Maße: L 68 x B 46 x H 72 cm Zusammengeklappt: L 68 x B 46 x H 18 cm Höhe mit Spielbügel: 64,5-72 cm Gewicht: 3,5 kg Lieferumfang: 1x Joie Dreamer Wippe 
Joie Farben

Varianten ab 69,99 €*
74,95 €*