Produktinformationen "TFK Pixel by Avionaut - Isofix Base 2 Adapter"

Speziell für die Kindersitzvarianten Pixel, AeroFIX und AeroFIX RWF von Avionaut wurde die IQ Basis entwickelt, welche in das ISOFIX Systems des Autos eingefügt wird. 

Mit einem akustischen Signal weist die Basis dich darauf hin, ob du sie korrekt installiert hast oder die Position eventuell noch einmal korrigieren musst. Wenn das Signal dich darauf hinweist, dass alles passt, kannst du deine Kindersitzvariante - ob die Babyschale Pixel oder den Sitz AeroFIX (RWF) - einfach aufstecken, bis du ein Klicken hörst. So kannst du sicher sein, dass der Sitz fest auf der Basis installiert ist und ein Verrutschen durch plötzliche, starke Bremsvorgänge nahezu unmöglich ist.

Lieferumfang: 

  • TFK Pixel by Avionaut - Isofix Base 2 Adapter

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

TFK Pixel 2 by Avionaut
Pixel - der leichteste Autositz auf dem Markt. Seine Leichtigkeit wirkt sich positiv auf die Gesundheit junger Mütter aus, da es ihre Wirbelsäule weniger belastet. Dank des robusten Materials und der stabilen Konstruktion ist das Neugeborene sicher unterwegs, während der Repositionseinsatz eine korrekte Körperposition stabilisiert. Der Autositz passt auf alle Kinderwagen und wird somit von Anfang an zu einem unverzichtbaren Begleiter auf Reisen. Er erfüllt die neuesten Sicherheitsstandards in Europa (i-Size und ECE-R129) und wird aus umweltfreundlichem EPP ERPRO-Material hergestellt. Mit einem Gewicht von nur 2,5 kg belastet er deinen Rücken nicht und ist besonders für junge Mütter eine Erleichterung. Das umweltfreundliche EPP ERPRO-Material sorgt für Leichtigkeit und Energieaufnahme im Falle eines Verkehrsunfalls.Passend für die IQ ISOFIX-Basis (separat erhältlich). Lieferumfang: 1x TFK Pixel 2 by Avionaut
TFK Farben

269,00 €*