Produktinformationen "Done by Deer - To go 2-way Snack-Behälter S Birdee"

Unvergleichliche Frische und Knusprigkeit: Entdecke den zweiteiligen Snack-Behälter

Mit dem zweiteiligen Snack-Behälter bleiben deine Köstlichkeiten optimal frisch und verführerisch knusprig. Dieser smarte Behälter setzt sich aus einem kompakten, auslaufsicheren Hauptteil zusammen, der sich ideal für Snacks beim Picknick, im Kindergarten oder in der Schule eignet.

Organisiere deine Genüsse: Die luftdichte Aufbewahrung bietet zwei getrennte Abschnitte für perfekte Snack-Kombinationen. Der untere Teil ist perfekt für Joghurt, Cracker oder Nüsse, während der obere Bereich sich hervorragend für Granola, Dips oder Beeren eignet. Dank des praktischen Tragegriffs ist der Behälter besonders handlich. Zudem ist er sowohl mikrowellengeeignet als auch spülmaschinenfest.

Birdee ist dein Wächter: Dieser sandbeige Behälter schmückt sich mit einem entzückenden Aufdruck von Birdee, Birnen und Karotten. Ein treuer Begleiter, um deine Snacks sicher zu verwahren.

Erlebe die perfekte Kombination aus Frische und Knusprigkeit mit dem zweiteiligen Snack-Behälter. Sein cleveres Design, seine benutzerfreundlichen Funktionen und die bezaubernde Birdee-Dekoration machen ihn zu einem Must-Have für jeden, der seine Snacks stilvoll genießen möchte.

Farbe: beige, farbig, grün, rosa

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.