Produktinformationen "Moon PREMIUM Messenger Bag / Wickeltasche"

Die PREMIUM Wickeltasche ist nicht nur praktisch, sondern auch noch stylisch. Mit ihrer 3D Optik und den passenden Farben zu eurem Kinderwagen werdet ihr garantiert zum Hingucker. 
Aber das Beste ist, dass sie auch noch jede Menge Platz bietet. Mit ihren 16 Litern Fassungsvermögen könnt ihr alle wichtigen Dinge für unterwegs problemlos verstauen. Ob Windeln, Fläschchen, Kleidung oder Spielzeug – in unserer Wickeltasche findet alles seinen Platz. Und damit ihr auch immer gut ausgerüstet seid, ist eine Wickelunterlage und ein Geldbeutel gleich mit dabei. 
Zusätzlich könnt ihr die Wickeltasche ganz einfach am Kinderwagen befestigen, so habt ihr immer alles griffbereit. 
Also, wenn ihr mehr Platz braucht, dann ist unsere PREMIUM Wickeltasche die perfekte Lösung für euch!

Lieferumfang:
  • 1x Moon PREMIUM Messenger Bag
Farbe: beige, farbig, grau, grün, schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.