Produktinformationen "Nuna MIXX & MIXX Next Babywanne"

Die MIXX Babywanne von Nuna macht jede Tour zu deiner Tour. Mit der Wanne sogar schon ab dem ersten Tag.

Genieß die aufregende Reise durch diese wunderbaren Babyjahre! Der MIXX und sein Nachfolger der MIXX Next wird mit der Babywanne zum Kombikinderwagen. Dieser treue und immer stylische Begleiter ist so ab der Geburt geeignet.

Die MIXX Babywanne verfügt über ein sehr durchdachtes Design. Der weiche Matratzenbezug und die Abdeckung sind abnehmbar und maschinenwaschbar. Rutschsichere Füße halten die Babywanne sauber und an Ort und Stelle.

Maße und Gewicht:

  • empfohlene Verwendung: Geburts bis 9 kg
  • Produktmaße: L 90.5 x W 43 x H 63 cm
  • Produktgewicht: 4.23 kg

Lieferumfang:

1x MIXX Babywanne von Nuna

Achtung: Im Lieferumfang ist kein Kinderwagen enthalten. Dieser ist separat erhältlich.

Farbe: beige, blau, farbig, grau, grün, schwarz

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. August 2022 15:43

Wanne

Modernes Design, tolle Farbauswahl schnelle Lieferung und netter Kundensupport

30. August 2022 17:10

Gemütliche Babywanne

Die Babywanne für den Nuna Mixx Next ist schön groß und unser Baby fühlt sich darin sehr wohl. Die Befestigung auf dem Gestell geht sehr leicht. Toll ist das kleine Fach in der Babywanne. Darin kann man Schlüssel, Geld und Handy unterbringen.