Produktinformationen "Moon ZAC"

Erlebe mit dem AUTOMATIC FOLD Buggy ZAC aufregende Abenteuer mit deinem kleinen Energiebündel. Die Rückenlehne lässt sich stufenlos verstellen und passt sich flexibel an. 
Dank des Einhand-Faltmechanismus kannst du den Buggy im Handumdrehen kompakt zusammenklappen. Ein Regenverdeck und eine Tragetasche sind bereits inklusive. Mit den extra großen XL-Rädern könnt ihr euch auf eurer Reise optimal fortbewegen.

Lieferumfang:
  • 1x Moon ZAC
Achtung!! Nur im stationären Fachhandel erhältlich. 
Bei Fragen können Sie sich telefonisch unter 0351 20634993 oder an service@babybrands.de werden.
Farbe: beige, grau, grün, schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. April 2024 18:23

Perfekt zum Reisen

Mit einem kleinen Handgriff ist der Buggy schnell und einfach zusammengeklappt. Er braucht kaum Platz im Kofferraum und ist somit perfekt zum Reisen und einen stabilen Eindruck, im Vergleich zu anderen Buggys, macht er noch. Ich würde mich wieder dafür entscheiden :)