Produktinformationen "Bugaboo Wickelrucksack"

Der neue Bugaboo Wickelrucksack begleitet dich stilvoll auf all deinen Abenteuern mit deinem Kind. Der Wickelrucksack punktet mit seinem modischen Design und der recycelten Stoffe. Das Material besteht zu 100% aus 45 recycelten PET-Flaschen. Die Außenseite des Wickelrucksack ist wasserabweisend und den Innenraum kannst du bei Bedarf auch abwischen. 

Sobald du den Wickelrucksacks an der Vorderseite mittels Reißverschluss öffnest, hast du alles im Blick, was du und dein Baby unterwegs benötigen. Eine Wickelmatte, ein separates Laptop-Fach und eine kleine Aufbewahrungstasche für Lebensmittel befinden sich im Rucksack. Auch ein separater Flaschenhalter in der Wickeltasche und außen stehen für dein Getränk und die Flasche für dein Kind zur Verfügung.

Die Befestigungshaken für den Kinderwagen kannst du abnehmen. Weiterhin gibt es Universal Adapter, um den Wickelrucksack an deinem Bugaboo Cameleon oder Donkey Kinderwagen zu befestigen. Dank der gepolsterten und verstellbaren Schultergurte kannst du den Rucksack individuell auf dich anpassen.

Lieferumfang:

  • 1x Wickelrucksack von Bugaboo

Farbe: beige, grau, grün, schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. August 2022 12:13

Rucksack mal anders

sehr schöne Rücksack - bin mega zufrieden mit dem Einkauf - Farbauswahl ist toll hatte mir den vorher im laden angeschaut und dann hier bestellt, da er direkt lieferbar war - im laden hätte ich eine Lieferzeit in kauf nehmen müssen, was ich nicht wollte hat ein schönes design und unterscheidet sich von anderen Rucksäcken. Träger halten wirklich eine Menge aus an Gewicht top!

Accessory Items

Bugaboo Wickeltasche
Mit der neuen, smarten Wickeltasche von Bugaboo hast du immer alles dabei, was du und dein Baby benötigst. Befestige die Tasche einfach mit den integrierten Befestigungspunkten an deinem Bugaboo Kinderwagen. Mehrere Innentaschen und praktische Details sorgen dafür, dass der Inhalt jederzeit übersichtlich organisiert und schnell zu finden ist. Ein tolles Plus ist die Abstimmung von Stoffen, Farben und den hochwertigen Lederlook-Details auf die Kinderwagen von Bugaboo. Kompatibel mit: Bugaboo Fox, Fox2, Fox3 Bugaboo Bee, Bee 3, Bee 5, Bee 6 Bugaboo Buffalo Bugaboo Cameleon3 Bugaboo Cameleon3 Plus Bugaboo Cameleon (Modell 2007) Bugaboo Donkey, Donkey 2, Donkey 3 Bugaboo Lynx Lieferumfang: 1x Wickeltasche von Bugaboo

129,95 €*