Produktinformationen "CYBEX Snogga Mini"

Mit dem Babyschalenfußsack Snogga Mini von Cybex hat es dein Baby auch unterwegs immer schön warm. Der ultraleichte Snogga Mini (240 g) hat die perfekte Passform für deine Babyschale. Die Füllung besteht aus weichen und warmen Thinsulate, in welcher dein Baby bei Temperaturen von bis zu -10 °C sicher vor Kälte geschützt ist. 

Der Snogga Mini von Cybex wurde bei der Entwicklung strengen Sicherheitsstandards, vor allem in Form von Crashtest, unterzogen, damit er auch bedenkenlos im Auto genutzt werden kann.

Du kannst den Fußsack in der kompakten mitgelieferten Hülle einfach verstauen. So kannst du in gut im Kinderwagen, im Auto oder in deiner Tasche verstauen.

Lieferumfang:

  • 1x Cybex Snogga Mini Babyschalenfußsack mit farblich passender Hülle 
Farbe: beige, blau, farbig, grau, grün, rosa, rot, schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2022 15:54

schützt vor Kälte

Habe letztes Jahr schon den Snooga in khaki green bestellt, Der schütz super vor der Kälte. Da demnächst mein zweites Kind zur Welt kommt, habe ich direkt nochmal einen bestellt. Der Preis ist top und die Qualität ist super.